Re: Chemnitzer Linux-Tage 2010 / Chemnitz Linux Days 2010

On Wed, 2 Dec 2009 19:09:38 +0100
H_Muehlmeier%gmx.de@localhost wrote:

> Ich denke, dass die Stärke von NetBSD nunmal die Portabilität ist.
Die Portabilität ist für mich ein netter Nebeneffekt. Anfangs war es
auch das, was mich zu NetBSD brachte. Mitlerweile ist der Grund:
NetBSD ist die beste existierende Implementierung des Unix Paradigmas.
NetBSD ist ein System für Unix-Liebhaber(, wärend Linux leider zu einem
Windows-Surrogat für M$-Hasser verkommen ist). Ich denk damit krigt man
mitlerweile Leute: Ein System, das bewußt nicht
klickibuntidummuseridiotenkompatibel ist und nicht versucht dem
Benutzer das Denken abzunehmen.
--

tschüß,
       Jochen