Re: Chemnitzer Linux-Tage 2010 / Chemnitz Linux Days 2010

Hans Rosenfeld wrote:

> Jo, Kleinkram _und_ langsam :->
>
> Ich halt dich nicht davon ab, den Kasten anzuschleppen. Allerdings
> erschlieÃt es sich mir nicht, wieso man den Stand mit VAXen zupflastern
> muss, wenn man stattdessen auch noch andere Architekturen zeigen kÃnnte.
> Vergiss auch nicht, daà sowohl der Platz als auch die mÃgliche
> Leistungsaufnahme begrenzt sind :)

Langsam ist relativ und auf den CLT nun auch nicht wirklich ein
entscheidender Faktor. Klar kÃnnte man auch eine andere Architektur
hinstellen, aber wenn ich an die Reaktionen der letzten Jahre denk, war
die VAX ein Publikumsmagnet und GesprÃchsbasis.

Weitere Plattformen die ebenso auf das Publikum wirken kÃnnten, wÃsste
ich da jetzt nicht gerade viel. Alles was mir in den Sinn kommt wÃren
bekannte Maschinen, wie Amiga/Atari Kisten.

--
Greetings,

        Robert

Your supervisor is thinking about you.