Re: Chemnitzer Linux-Tage 2010 / Chemnitz Linux Days 2010

On Tue, Dec 01, 2009 at 07:40:36AM +0000, Robert Doerfler wrote:
> Genau genommen ist es doch einfach mal so, dass ihr gern etwas größeres
> präsentieren würdet, aber es an einer Transportmöglichkeit scheitern
> würde. Deshalb empfehle ich den goldenen Mittelweg: meine VAX4000/200. :)

Jo, Kleinkram _und_ langsam :->

Ich halt dich nicht davon ab, den Kasten anzuschleppen. Allerdings
erschließt es sich mir nicht, wieso man den Stand mit VAXen zupflastern
muss, wenn man stattdessen auch noch andere Architekturen zeigen könnte.
Vergiss auch nicht, daß sowohl der Platz als auch die mögliche
Leistungsaufnahme begrenzt sind :)

Hans

--
%SYSTEM-F-ANARCHISM, The operating system has been overthrown