Re: Chemnitzer Linux-Tage 2010 / Chemnitz Linux Days 2010

Hans Rosenfeld wrote:

> Ey!
>
> Wenn mir jemand beim Transport hilft schlepp ich gern ne 3400 im Rack
> mit 9-Track an... oder gleich die 3600 mit dem RA82. Oder beide.
>
> Aber genau genommen wÃre auch das nur Spielkram. Solang nicht der Herr
> Billquist mit seiner 8650 vorbeikommt wird auch ne handliche,
> vergleichsweise schnelle VAXstation ausreichen :->

Genau genommen ist es doch einfach mal so, dass ihr gern etwas grÃÃeres
prÃsentieren wÃrdet, aber es an einer TransportmÃglichkeit scheitern
wÃrde. Deshalb empfehle ich den goldenen Mittelweg: meine VAX4000/200. :)

--
Greetings,

        Robert

Harp not on that string.