Re: Chemnitzer Linux-Tage 2010 / Chemnitz Linux Days 2010

On Tue, Dec 01, 2009 at 04:19:01PM +0000, Robert Doerfler wrote:

> ... das wage ich direkt mal zu bezweifeln. Also ob Sonnenhardware jetzt
> irgendwas besonderes wäre, immerhin haben die Sonnentypen Java
> verbrochen! Alles klar? Java!
>
> --
> Greetings,
>
>       Robert

Hi,

wie wär's denn mit einem normalen PC, einer "kleinen" Vax und einem
abgefahreneren Projekt... Soweit ich weiß, läuft NetBSD doch auch auf einem
IPAQ...
Man könnte doch mehere davon für einen "dvd::rip-Cluster" konfigurieren und
Filme transcodieren... Der Vorteil währe ja wenig Stromverbrauch und etwas
Spectakel...
Meint ihr das würde funktionieren?!

Gruß
Helge