Re: Chemnitzer Linux-Tage 2010 / Chemnitz Linux Days 2010

> Allgemeine Unix-Kenntnisse und im speziellen Kenntnisse zur
> Administration von NetBSD sind normalerweise ausreichend. Es muss ja
> nicht gleich jeder ein Kern-HÃcker-Guru sein. Man sollte aber schon
> wissen was CVS ist und build.sh bedienen kÃnnen.

Einen Kern-Hacker-Guru haben wir schon im Boot :)

> Bei meinen Auftritten war bisher immer das volle Spektrum vom absoluten
> Luser bis zum Unix-Guru vertreten.

Irgendwie erinnere ich mich grade an eine Frage vom letzten Jahr: "Wenn
ich jetzt ein NetBSD i386 (32Bit) auf meinem 64Bit System laufen lasse,
laeuft das doch doppelt so schnell, ... oder?"

> Das hÃngt ganz von dir und den anderen Ausstellern ab.

Nun ja, Freitag Abend bauen wir auf und trudeln dann Samstags und
Sonntags gegen 9 Uhr am Stand ein. Meistens ging es dann abends bis 18
Uhr.

> Ja, das sollte man. BlickfÃnger machen sich immer gut. Ich hab dafÃr
> gerne ne olle VAX mit noch Ãlterem 9-Track Bandlaufwerk angeschleppt.
> Hauptsache es sieht "komisch" aus und es bewegt sich was.

In Chemnitz haben wir bisher immer eine VAX 4000/90 + Terminal aufgebaut
sowie das XEN Demosystem.

> Robert Doerfler hat sich dazu bereiterklÃrt, wie weiter oben in diesem
> Diskussionsfaden zu lesen ist.

Allerdings, wie letztes Jahr. Der Stand ist soweit erstmal angemeldet. Je
nachdem, wieviele PlÃtze dieses Jahr besetzt werden dÃrfen, kÃnnen noch
mehr Leute auf die Liste.

--
Greetings,

        Robert

You prefer the company of the opposite sex, but are well liked by your
own.