Re: Showcase immer noch nicht einsatzbereit - [Re: Vorführrechner]

On Wed, Apr 18, 2012 at 10:36:35PM +0200, Thomas Kaepernick wrote:

> Nein, nv. Aber auch mit vesa tritt das Verhalten auf.

> Es sind keine Tastatureingaben möglich.

Dann ueberpruef bitte mal das der Xserver nicht auf einem ttyE laeuft das schon
aktiv ist.

Wie sehen deine /etc/wscons.conf und /etc/ttys aus?

Wie startest du eigentlich X? Mit startx oder xdm?

Wie sehen da die dazu gehoerigen Files aus?
z.B. .xserverrc und .xinitrc in $HOME oder Xservers von xdm?

Bernd