Re: Showcase immer noch nicht einsatzbereit - [Re: Vorführrechner]

Am Mittwoch, den 18.04.2012, 10:06 +0200 schrieb Martin Husemann:

> Gibt es einen PR dazu?
> Ist der X Treiber zufällig radeon? Wenn ja: mal ohne radeondrm probieren.
Nein, nv. Aber auch mit vesa tritt das Verhalten auf.

> Wenn der Xserver sich noch mit Ctrl-Alt-Backspace beenden lässt, ist es kein

Es sind keine Tastatureingaben möglich.

> Interrupt Konflikt. Wenn der Screen eingefroren ist, kannst Du Dich per
> ssh einloggen?

Ja, siehe vorherige Mail.
> Was zeigt top (insbesondere über Xorg)?
>
> Falls es noch keinen PR gibt, bitte einen mit 6_BETA dmesg und Xorg.log
> schreiben!
Problem gibt es nicht nur bei 6_BETA sondern auch bei 5.0 und 5.1. Ich
hatte das Problem mit 5.1 auf tech-x11 Mitte Januar gepostet. (siehe
http://mail-index.netbsd.org/tech-x11/2012/01/19/msg001105.html)

Unter 6.0_BETA treten keine bad wsmouse events auf.

Gruß Thomas