Vorführrechner

Hi,

es gibt ja irgendwie einen Vorführrechner für Stände etc.?!
Wo ist der denn gerade, wie ist der Stand von dem?

Ich könnte sonst anbieten, dafür entweder ein Thinkpad 570 oder ein Thinkpad
240 zur Verfügung zu stellen, das man dann jeweils mit einem current versehen
und v.a.: In der Merch-Box verschicken könnte.
Ist nicht das fixeste, und Xen sollte man auch nicht probieren...

Ansonsten fände ich immer noch eine SparcStation Voyager als Blickfänger ganz
gut, aber die wird man in Deutschland nur sehr schwer bekommen (und erst
Recht für diese Zwecke).

Gruß, Julian