Re: Showcase immer noch nicht einsatzbereit - [Re: Vorführrechner]

On Tue, Apr 17, 2012 at 10:38:00PM +0200, Thomas Kaepernick wrote:
> Hat jemand einen Rat? Kann es ein Interrupt-Konflikt sein? Jedoch mit
> 4.0 klappt es! Das hatte ich nochmal mit einer Live-CD probiert.

Gibt es einen PR dazu?
Ist der X Treiber zufällig radeon? Wenn ja: mal ohne radeondrm probieren.

Wenn der Xserver sich noch mit Ctrl-Alt-Backspace beenden lässt, ist es kein
Interrupt Konflikt. Wenn der Screen eingefroren ist, kannst Du Dich per
ssh einloggen? Was zeigt top (insbesondere über Xorg)?

Falls es noch keinen PR gibt, bitte einen mit 6_BETA dmesg und Xorg.log
schreiben!

Gruß

Martin