Re: Multiseat Setup

On Sun, Dec 06, 2009 at 10:42:15PM +0100, Martin Husemann wrote:
> Der kernel hat mit dieser Zuordnung nur insofern was zu tun, als die
> autoconfig Reihenfolge die Zuordnung der Hardware zu "N" in wskbdN festlegt -
> die sich aber üblicherweise dann nicht so häufig ändert.

Hmm, eventuell ist es sogar notwendig, pseudo-device wsmux aus der Kernel-
Konfiguration ganz zu entfernen, damit wscons nicht automatisch Geräte
zusammenfasst. Wenn ich mich recht erinnere reicht aber das explizite öffnen
des individuellen Gerätes aus, um dieses implzit aus dem mulitplexor
auszuschließen.

Gruß

Martin