Re: RT Aufsetzen

Am Freitag, den 27.07.2012, 16:53 +0200 schrieb S.P.Zeidler:
> Hi Jens,

> Nur package maintainer :)
>
> Ein paar Teams von TNF setzen RT ein, und wie üblich ist die Fütterung und
> Pflege dessen bei admins gelandet.

Da ich beruflich nichts damit zu tun habe, stehe ich etwas auf dem
Schlauch, was ist RT? Bei Wikipedia finde ich:
      * Raumtemperatur
      * Real-Time, für Echtzeit
      * Regelungstechnik, ein Fach der Elektrotechnik
      * RegioTram bzw. RegioTram Kassel
      * Register-Transfer Beschreibung von digitalen Schaltungen
      * Registertonne – ein veraltetes Raummaß
      * Reichstyp, eine Bezeichnung für Motorräder von DKW und MZ (z. B.
        RT 125)
      * Relativitätstheorie in der Physik
      * Request Tracker (Open-Source-Trouble-Ticket-System)
      * das Kfz-Kennzeichen des Landkreises Reutlingen in
        Baden-Württemberg
      * Reverse Transkriptase, ein wichtiges Enzym in der Biochemie
      * RISC Technology die Architektur einer Serie von Rechnersystemen
        von IBM

Nach der übrigen Mail könnte es sich am ehesten um Request Tracker
handeln oder um die in einer vorigen Mail erwähnte RS/6000 (RISC
Technology).

Gruß Thomas