RT Aufsetzen

Hi Petra,

da Du ja RT maintainer bist, spekuliere ich mal wild, das Du sowas auch
aufsetzen kannst. Wäre das ein sinnvoller Show-Case für die FrOSCon und
wenn ja, könntest Du mir helfen, das aufzusetzen?

Frage 2: Thomas Kaepernick's Idee aufgreifend könnte man für zukünftige
Messen mal einen NetBSD-basierten Router aufsetzen, der 2 Uplinks
betreuen kann (eg. DSL/Kabel oder Kabel/LTE ...). Mir war so, als kennst
Du Dich auch in der Materie etwas aus und könntest mich etwas leiten,
sowas ordentlich zu bauen.

Die Hardware dafür würde ich ggf. springen lassen (da kann ich ja mit
Ignatios am FrOSCon-Sonntag mal eruieren, was da sinnvoll für wäre -
sollte ja wenigstens Mittelständler-tauglich sein), wenn's nicht allzu
sehr ausufert ...

/Jens