Re: NetBSD Stiftung

Thus wrote Julian Djamil Fagir (gnrp%komkon2.de@localhost):

> ok, ich dachte, sowas wird einfach über die NetBSD-Webseite und über diese
> Mailingliste gehandhabt - die Vorlagen sind ja auch nicht unbedingt was
> kritisches, was niemand sehen darf.

Bei Siebdruck kostet die Erstellung der 'Siebe' erheblich, wenn der
Drucker sie aufhebt sind nachfolgende Drucke bei der gleichen Firma
deutlich billiger: in diesem Fall, 140EUR die für einen Nachdruck nicht
mehr anfallen (je mehr Farben, desto höher wird dieser 1x Fixpreis).
D.h. man will auch wissen, wo ein bestimmtes T-Shirt-Motiv gedruckt wurde,
und eine Freigabe des Erst-Auftraggebers ggü dem Drucker.

Das Schneeburg-Motiv ist übrigens http://serpens.de/~spz/Daemon-castle.html

MfG,
        spz
--