Re: Hardware-Empfehlung für NetBSD-Router

Am 3. Dezember 2010 20:02 schrieb Jochen Kunz
<jkunz%unixag-kl.fh-kl.de@localhost>:

> Wim spricht Deutsch, wenn auch nicht so ganz fließend. Englisch,
> Französisch und Flämisch so und so. Es sollte sich also ein Weg der
> Kommunikation finden lassen.

Nicht wegen der Sprache, sondern wegen der rechtlichen Umstände :)

> Wim hat jahrelang das OpenBSD
> Merchandising für Europa abgewickelt,

Was natürlich ein dicker Pluspunkt ist - schauen wir mal, eine Stadt in Holland
kann ich im Zweifel schneller erreichen als eine deutsche, wenn es Probleme
gibt :)

> war etliche male auf dem *BSD
> Stand auf dem Linux-Tag vertreten, hat die *BSD Zelte auf den CCC Camps
> organisiert, ... und ist einfach nur ein netter, anständiger,
> zuverlässiger Mensch, wie ich aus persönlicher Kenntnis sagen kann. :-)

Das ist natürlich au ch viel wert. Wobei  Bernd Walter
(http://www.small-control.de/)
auch sehr nett ist - aber leider nicht das entsprechende Angebot hat ^^

/Jens