Re: Hardware-Empfehlung für NetBSD-Router

On Fri, 3 Dec 2010 09:05:19 +0100
Jens Rehsack <rehsack%googlemail.com@localhost> wrote:

> Ich kaufe lieber bei einem deutschen Händler - weniger Probleme im
> Fall von Problemen :)
Wim spricht Deutsch, wenn auch nicht so ganz fließend. Englisch,
Französisch und Flämisch so und so. Es sollte sich also ein Weg der
Kommunikation finden lassen. Wim hat jahrelang das OpenBSD
Merchandising für Europa abgewickelt, war etliche male auf dem *BSD
Stand auf dem Linux-Tag vertreten, hat die *BSD Zelte auf den CCC Camps
organisiert, ... und ist einfach nur ein netter, anständiger,
zuverlässiger Mensch, wie ich aus persönlicher Kenntnis sagen kann. :-)
--

\end{Jochen}

\ref{http://www.unixag-kl.fh-kl.de/~jkunz/}