Re: FrOSCon, NetBSD / pkgsrc Marketing, pkgsrc für MirOS BSD

On Tue, 24 Aug 2010 15:23:54 +0200
Julian Fagir <gnrp%gnrp.in-berlin.de@localhost> wrote:

> aber ich will eigentlich nichts präsentieren, an dem ich nicht
> mitarbeite.
Wenn du es präsentierst, arbeitest du mit. Du musst nicht offizielles
"The NetBSD Foundation" Mitglied sein, um für NetBSD die Werbetrommel
rühren zu dürfen. Ich hab jahrelang auf dem NetBSD Stand am Linux-Tag
ausgestellt (vorzugsweise alte VAXen ;-) ) und war "nur" Benutzer von
NetBSD. Wenn du NetBSD benutzt, es gut findest und unterstützen willst,
bist du herzlich eingeladen auf einem Messestand mitzumachen. :-)
--

\end{Jochen}

\ref{http://www.unixag-kl.fh-kl.de/~jkunz/}