Re: Kernelbauen in -current

Am Dienstag, den 23.03.2010, 22:59 +0100 schrieb Hubert Feyrer:

> Sieht OK aus, mache ich aehnlich.

> Scroll mal etwas hoch, da steht ueblicherweise der Fehler.
> Leider kommt nach dem eigentlichen Fehler noch ziemlich viel Muell :(
Also, der Fehler trat beim Kompilieren von wsemul_vt100.o auf.
Ich habe fÃr WS_KERNEL_FG=WSCOL_YELLOW gesetzt und das ist in
wsdisplayvar.h nicht deklariert. Nach der Auswahl einer akzeptierten
Farbe funktioniert das zwar aber die Kompilierung bricht immernoch mit
einem Fehler ab. Obwohl ich agp und alle drm-Optionen auskommentiert
habe (ich habe Probleme mit dem intel-Treiber von X und wahrscheinlich
dem agp-Treiber vom Kernel) kommt:

drm_agpsupport.o: In function 'drm_agp_unbind_memory':
drm_agpsupport.c:(.text+0x40): undefined reference to 'agp_find_device'

Dies wiederholt sich mit verschiedenen drm-functions, Hex-Werten und
Referenzen zu agp_functions.

Dieser Fehler tritt nach dem Kompilieren von vers.o und dem
anschlieÃenden

# link MEINEKERNELCONF/netbsd

auf

Gruà Thomas