Re: Froscon-Bericht

Am 26.08.11 00:27, schrieb Thomas Kaepernick:

> Wenn ich den Show-Rechner fertig habe, würde ich mich mit daran beteiligen.

Super.  Was sind denn so Deine "Kunstfertigkeiten"?  Ich selber kenn
mich mit Design und Schriftsatz aus.

Ich denke wir haben so einige Baustellen:

- Material für Messen, ich habe das Ok und das Geld, um einen Rollup
herzustellen, aber wir müssen ihn gestalten.
- Flyer, hier sollten wir einen LaTeX Style erstellen, als Beispiel kann
ein mit LaTeX gemachter Flyer eines unserer Produkte dienen
- Die Webseite...

- Marc