Re: Froscon-Bericht

> Super.  Was sind denn so Deine "Kunstfertigkeiten"?  Ich selber kenn
> mich mit Design und Schriftsatz aus.
wenn du dich damit auskennst, ist das super. Ich hätte sonst einfach was
erstellt und mir noch irgendwelche Leute dazugezogen, die mehr Ahnung von
Print haben.

> Ich denke wir haben so einige Baustellen:
>
> - Material für Messen, ich habe das Ok und das Geld, um einen Rollup
> herzustellen, aber wir müssen ihn gestalten.
Ich habe gerade mal bei einem bekannten Sticker-Drucker geguckt: 1500
Aufkleber in 60x60mm kosten 42 Euro inkl. Versand. Falls an sowas überhaupt
Interesse besteht, könnte man auch das machen.

> - Flyer, hier sollten wir einen LaTeX Style erstellen, als Beispiel kann
> ein mit LaTeX gemachter Flyer eines unserer Produkte dienen
Ich denke, das Flyer-Layout dürfte relativ unabhängig vom Inhalt sein, wenn
wir davon auch mehrere erstellen wollen.
Einen Laser-Farbdrucker für hohe Auflagen von sowas hab ich mittlerweile zur
Verfügung, sodass ich das auch günstig drucken könnte, wenn benötigt.

> - Die Webseite...
Momentan bist du da leider der einzige Proxy, bei dem man Sachen dazu
einkippen kann und die dann auch beachtet werden.

Für mich stellt sich eher die Frage: Wie soll das koordiniert werden? Über
IRC? Auf der Froscon sagte auch schon einer aus dem Freenode (nicht auf
regional-de afaik), dass er an den Flyern mitmachen würde.

Gruß, Julian