Re: Froscon-Bericht

Hi,

> Das Rad müssen wir sicher nicht neu erfinden.
ich hatte das gestern schon im IRC angesprochen (und daraufhin eine
einstündige Diskussion mit asau gehabt ;). Auf der Froscon meldete sich auch
jemand (ebenfalls Freenode IRC), der meinte, er würde da gerne mitmachen.

Zur Erstellung des Flyers selber kann man einfach die Latex-Dokumentenklasse
leaflet benutzen (pkgsrc/print/tex-leaflet). Die Grafiken etc. lassen sich
aus den bisherigen Flyern entnehmen (htdocs/gallery/advocacy), den Text
müsste man dann noch neu gestalten.
Ansonsten finde ich auch das Layout vom bisherigen Flyer (nicht auf
allbsd.de) nicht schlecht, wahrscheinlich kann man einfach dessen Tex-File
benutzen.

Ich hatte auch gefragt: Die FreeBSD-Flyer sind einfach mit OpenOffice
gemacht.

Ich denke, die Hauptaufgabe werden die Themenauswahl und das Texten sein.

Gruß, Julian