NetBSD bei Hetzner

Hi,

ich denke gerade über einen Root-Server bei Hetzner nach und schwanke
noch zwischen Ubuntu (wegen VirtualBox) und NetBSD (Xen).
Der Gedanke ist, verschiedene Dienste in VM's auszulagern, insbesondere Tests :)

Mir ist nur nicht so ganz klar, wie man so ein NetBSD-Image für
Hetzner aufsetzen muss, kann mir da jemand mit einem Link o.ä. helfen?
Oder spricht etwas gegen den Betrieb von Xen-Domains auf einem NetBSD?

Besten Gruss,
Jens