Re: Neu in BSD 2

On Thu, 11 Jun 2009 15:32:35 +0200
Klaus Heinz <k.heinz%junneun.kh-22.de@localhost> wrote:

> Persönlich empfinde ich eine Aufteiling in Pakete für das Basissystem
> als eine Erleichterung bei der Verwaltung.
Ich durchaus auch. Wichtig ist für mich die Trennung syspkg kontra
pkgsrc. syspkg ist sicher erstrebenswert, schon alleine um feiner
granulierte Binärupdates einspielen zu können. Aber wie lange geistert
das Gespenst syspkg jetzt schon durch die heiligen Hallen von NetBSD?
Es ist halt auch ein beträchtlicher Aufwand das umzubauen.
--

tschüß,
       Jochen

Homepage: http://www.unixag-kl.fh-kl.de/~jkunz/