Re: Neu in BSD 2

Vielen Dank fÃr eure umfangreichen Antworten. Das habe ich nicht
erwartet.

Verzeiht mir bitte meine "Vorstellungen" eines Unix-Systems. Nach rund
13 Jahren Linux schalte ich gerade um auf Unix. Deswegen... ich lasse
das Basis-System (samt inetd und postfix) unangetastet :)

Der Vorschlag von Dennis den Brok mit PKG_RCD_SCRIPTS=yes
in /etc/mk.conf finde ich sehr gut da ich versuche manuelle Eingriffe im
System die das Update-Management erschweren (wie z.B. xend kopieren) zu
umgehen.
Gibt es eine solch Ãhnliche Option auch fÃr Kernel? Wenn ich den
Xen-Kernel baue muà ich diesen manuell nach / kopieren. Und das dann
auch nach jedem Update. Geht das auch anders?

Beste GrÃÃe,
Goran