pkgsrc-Users archive

das meinte ich neulich

Hi Martin,

ich muss dir was erzählen...hab mich letzte Woche bei so einer
Sex-Kontakt-Seite angemeldet und die erste Tussi hat gar nicht lang auf
sich warten lassen, und das geilste die war nur 25km entfernt.

Naja, auf jeden Fall was sie gestern abend bei mir und ich kann dir
sagen einfach nur geil die Alte, Manuela süsse 23 Jahre alt und Titten
so wie ich sie mag, schön groß und fest mit dicken Puffy-Nippel, sie
war wirklich wie sie im Profil geschrieben hatte, völlig hemmungslos
und zu allem bereit, habs sie sogar zu nem Arschfick überreden können
;-)

Schau dir mal die Seite an also ich bin begeistert, leichter findest du
keine Tussis zum ficken
http://www.funnynews3.de/?nls=485_54062818_120_6737___0&wm=6279&ag=646&sc=1&pr=Newsletter

Morgen abend Fussball geht klar?

Na dann wünsch ich dir schon mal viel geilen Spass und erzähl mir dann
wie´s war

Bis demnächst

Wolfgang

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, klicke einfach
auf den Link um dich auszutragen:
http://www.funnynews3.de/?l=1&w=171B1D49232C3317+6123F+32C+B3F122320305D122F3C+0+1+8164D