pkgsrc-Users archive

ich such anonymen Seitensprung, kann ich dir vertrauen

Hallo großer Mann,

mein Name ist Claudia und ich bin auf der suche nach einem Seitensprung.
Mit meinem Mann läuft leider gar nichts mehr und ich hab doch auch noch
bedürfnisse.

Ich bin 32 Jahre alt, 1,78 groß und hab schulterlange brünette Haare
und will noch einiges in Sachen Sex ausprobieren :-)

Hier findest du mich
http://www.lets91surprise.de/?nls=5537733_54062818_120_6745___0&/A111634?=&wm=6279&pr=Newsletter

Das ganze soll völlig unverbindlich sein, ich suche keine Beziehung
sondern nette Männer die mir bei
meinem "Problem" weiterhelfen können.

Meld dich einfach mal und wir schauen was passiert.

Werd schon ganz feucht beim Gedanken endlich mal wieder ordentlich
gefickt zu werden

Bussi Claudia

Du möchtest unsere News nicht mehr erhalten? Mit einem Klick auf den
folgen Link, trägst du dich aus dem Newsletter aus:
http://www.lets91surprise.de/?l=1&w=171B1D49232C3317+6123F+32C+B3F122320305D122F3C+0+1+8164D