Re: Messebox?

Hi,

> wer hat eigentlich gerade die Messebox?
>
> Zum einen gibt's am 19.06-21.06 einen Termin für sie in Paris,
> zum anderen sind meines Wissens bestimmte T-Shirt-Größen aus,
> d.h. man müßte wieder einen Schwung machen lassen, und dazu wäre ein
> Kassensturz praktisch.
>
> Was sagen die Messestand-Hüter der letzten Zeit, nochmal ein paar von den
> weißen mit Motiv, oder lieber einfach nur schwarze mit NetBSD-Logo drauf?
> (Ich fänd ja anthrazit mit NetBSD-Logo gut, aber die Farbe ist anscheinend
> grad nicht im Angebot. Dunkelgrün oder dunkelblau oder braun (örks) gäbe
> [...]
also ich habe gerade mal reingeguckt. Drin sind:
 * unzählige weiße T-Shirts (ca. Höhe der Kiste selber)
 * unzählige Tüten mit Gummikram
 * unzählige Sticker, schwarz und weiß
 * PC-BSD- und FreeBSD-CDs, außerdem FreeBSD-Sticker (?)
 * drei schwarze T-Shirts in Größe S (sonst keine)
 * viele alte Flyer

Was nicht da ist:
 * keine neuen Flyer
 * keine CDs
 * keine schwarzen T-Shirts in anderen Größen

Einfach nur einfarbige T-Shirts mit kleinem Logo (ggf. auch einfarbig) fänd
ich auch gut. Man kann ja auf diese Weise eine Art Versionierung
einführen. ;-)

Gruß, Julian