Messebox?

Hi,

wer hat eigentlich gerade die Messebox?

Zum einen gibt's am 19.06-21.06 einen Termin für sie in Paris,
zum anderen sind meines Wissens bestimmte T-Shirt-Größen aus,
d.h. man müßte wieder einen Schwung machen lassen, und dazu wäre ein
Kassensturz praktisch.

Was sagen die Messestand-Hüter der letzten Zeit, nochmal ein paar von den
weißen mit Motiv, oder lieber einfach nur schwarze mit NetBSD-Logo drauf?
(Ich fänd ja anthrazit mit NetBSD-Logo gut, aber die Farbe ist anscheinend
grad nicht im Angebot. Dunkelgrün oder dunkelblau oder braun (örks) gäbe
es).

MfG,
        spz
--