Re: EuroBSDcon

Am 13.09.11 13:54, schrieb Julian Fagir:
> Hi,

> transparenter Hintergrund wäre deutlich teurer (jedenfalls bei dem Ladne, bei
> dem ich guckte).

Wieviel denn?

> Ich finde zwar weiß schicker (transparent sieht auf schwarz meist komisch
> aus, und weiß ist eh weiß), aber mir ist es absolut gleich, solang es
> Aufkleber gibt. ;-)

> Von mir aus auch schwarz und weiß...

Der Sticker muss schon gut aussehen, sonst wirkt er billig.  Eine
Hintergrundfarbe finde ich deswegen nicht so genial, weil der
Hintergrund, auf dem man das aufklebt, ja meist eine andere Farba hat.

Wäre denn auch ein Sticker möglich, der eine Form hat, also dass man
quasi Flagg und Schriftzug hat, aber nicht auf einem Viereck, sondern
eben in Form einer Flagge und eines Schriftzugs?