Re: EuroBSDcon

Hi,

> die EuroBSDcon dürfte eine gute Gelegenheit sein, ein paar T-Shirts mehr
> unters Volk zu bringen. Wo ist die Messekiste um den 6.Oktober, und gibt
> es einen natürlichen Paketdienst?
bei der Gelegenheit mal eine Frage (es gab ja vor kurzem schonmal einen
Thread): Wie finanziert sich eigentlich die Kiste, und wohin geht das Geld?
Wär da irgendwo noch Spielraum mal für 50 Euro ein 1500er-Paket Aufkleber zu
bestellen? Darum könnte ich mich auch kümmern, ich hab nur keine Mittel für
sowas.

Gruß, Julian