Re: Veranstaltungen in Deutschland

Hi,

> AFAIK macht Wim kein OpenBSD mehr. Auf dem Camp wurden die letzten
> OpenBSD-Jacken verrammscht. Er scheint jetzt bei HXX (What the Hack,
> Hackers at Large, Hackers on Planet Earth etc.) mitzumischen.
ja, da war doch diese dumme Geschichte mit dem Geld...
http://accounting.kd85.com/ bzw. http://marc.info/?t=123793549300001&r=1&w=2

> Entstanden sind die Stände weil sie jemand betreut/organisiert hat. Auf
> dem Camp 2003 habe ich das gemacht, auf den Congressen dürfte das damals
> Hubert gemacht haben. Der Aufwand ist aber nicht zu unterschätzen,
> alleine kann man keinen Stand betreuen. Da sollten mindestens 3 Leute
> dabei sein, damit man sich auch mal abwechseln kann und sich nicht den
> Mund fusselig reden muss ;-)
Ich hatte nicht vor, sowas zu machen, das wäre mir zu viel, und auf dem
Kongress bin ich auch nicht planbar für sowas zu gebrauchen (mein
Schlafrhythmus pflegt dann immer, etwas aus dem Takt zu kommen).

Mich interessiert einfach nur, wie das aufkam, und wo der Stand war (es gab
wohl einen auf dem 23c3, aber ich kann mich an keinen erinnern). Und wieso es
das dann nicht mehr gab.
Es sind ja überhaupt kaum noch Stände auf dem Kongress...
Aber auch einen Projekt-Tisch gab es danach nicht mehr, oder hab ich da was
übersehen?

Gruß, Julian