Re: FroSCon 2011

Hi,

> ist da jetzt jemand? Ich bin auf der Froscon, aber am NetBSD-Stand ist
> bisher nur ein NetBSD-Flyerkasten und FreeBSD-Merchandising. Kein
> Merchandising, keine Person...
also so, wie ich das verstanden hab, wird der Stand von den anderen BSDlern
mitbetreut (Mir-, Free-).

> Kommt da noch was? Ansonsten könnte ich (in Grenzen, laufe hier auch rum)
> von mir aus mich da mal hinsetzen (hab sogar ein NetBSD-T-Shir dabei). Wer
> hat den denn angemeldet, und auf welchen Namen? Gab es da irgendwelche
> Absprachen mit den Mir-/FreeBSDlern (deren Stand direkt daneben ist)?
Ich setze mich da dann heute hin. Das sieht imho besser aus als ein
mitbetreuter Stand, wenn da jemand sitzt. Ein NetBSD-T-Shirt hatte ich zum
Glück auch noch dabei, also sogar in passenden Farben.

Gibt es irgendwas zu beachten (ich saß ja schon auf dem BLIT beim BSD-Stand)?
Ist die Merchandising-Kiste dabei?

Gruß, Julian