Re: Merchkiste für CLT2011

Hallo zusammen

ich habe 125 T-Shirts machen lassen, von denen ~20 vor der FOSDEM
weggegangen sind, und 7 (4xXL, 3x3XL) noch hier lagern weil ich
sie nicht in den Versandkarton gestopft bekommen habe.

Angesichts der ursprünglichen Größenverteilung würde mich ein
"wir haben nur noch S und M" stark wundern.

Punkto den neuen NetBSD T-Shirts sieht es wie folgt aus:

An der Fosdem wurden 16 T-Shirts verkauft, v.a. der Grösse L (8 Stück). L hat es soweit ich mich entsinnen kann noch genau ein T-Shirt. Von allen anderen Grössen hat es noch mehr als genügend.

In die Schweiz mitgenommen habe ich nichts, ausser je ein T-Shirt für Marc und mich. Zudem hat Guillaume sein T-Shirt ebenfalls mitgenommen.

Der ganze Rest ist also in der Schachtel, die nun bei Daniel gelagert wird.

Gruss,
Vera

--
Vera Hardmeier, lic. phil. I