Re: Merchkiste für CLT2011

Thus wrote Daniel Seuffert (ds%praxis123.de@localhost):

> soweit ich das nachvollziehen kann hat Vera ca. 50? T-Shirts

ich habe 125 T-Shirts machen lassen, von denen ~20 vor der FOSDEM
weggegangen sind, und 7 (4xXL, 3x3XL) noch hier lagern weil ich
sie nicht in den Versandkarton gestopft bekommen habe.

Angesichts der ursprünglichen Größenverteilung würde mich ein
"wir haben nur noch S und M" stark wundern.

MfG,
        spz
--
spz%serpens.de@localhost (S.P.Zeidler)