Hardware-Empfehlung für NetBSD-Router

Hallo,

ich gedenke in nächster Zeit meinen Router durch ein neues Gerät zu
ersetzen. Auf dem neuen Router soll idealerweise NetBSD laufen.

Ich suche daher ein Gerät, das mindestens 4 unabhängig ansteuerbare
Netzwerkports hat, möglichst wenig Strom verbraucht und von NetBSD
unterstützt wird.

Eine Konsole irgendeiner Art wäre gut, falls man mal nicht via ssh
draufkommt, wenn was abgeraucht ist.

Hat jemand eine Empfehlung, was man da nehmen könnte?

Danke im Voraus,
Jens