Re: Chemnitzer Linux-Tage 2010 / Chemnitz Linux Days 2010

Daniel Seuffert wrote:

> Endlich, nach ungezÃhlten mails mit Popelhardware kommt Jochen mit
> RICHTIGER hardware fÃr MÃnner, die wenigstens die Wurst vom Brot zieht.

... das wage ich direkt mal zu bezweifeln. Also ob Sonnenhardware jetzt
irgendwas besonderes wÃre, immerhin haben die Sonnentypen Java
verbrochen! Alles klar? Java!

--
Greetings,

        Robert

Your reasoning is excellent -- it's only your basic assumptions that are
wrong.