Re: Chemnitzer Linux-Tage 2010 / Chemnitz Linux Days 2010

On Fri, Nov 27, 2009 at 07:49:29AM +0000, Robert Doerfler wrote:
> [...]

Hi,

> Bisher hat sich noch niemand gemeldet, kein Interesse?! :)

ich war noch nie auf einer solchen Veranstaltung hätte aber, insofern Bedarf
besteht, zur Zeit durchaus die Möglichkeiten es einzurichten.
Was genau ist da zu tun und welche Voraussetzungen sollte man mitbringen?
Wann wäre der Termin?

Gruß
Helge