Re: Crash-Dumps lesen unter NetBSD/amd64

On Fri, Nov 27, 2009 at 05:58:00PM +0000, Jens Rehsack wrote:

> Ok - ich war etwas in Eile beim Verfassen:
>
> Schrittweise:
> 1) NetBSD hochfahren
> 2) USB-Stick einstecken
> 3) mount /mnt/usbstick (steht in /etc/fstab)
> 4) cd $cur_proj
> 5) tar xjf /mnt/usbstick/$cur_proj.tar.bz2
> 6) 3 Minuten warten

Hier fehlt irgendwie immer noch was.

> 7) NetBSD hochfahren (macht savecore)

Das kommt nur wenn man einen Kernel Panic hattest.

> 8) jetzt würde ich gern mal gucken, was da schief lief

Wenn du einen Kernel Panic hattest ist das Erste dir den Backtrace in DDB
anzuschauen. Crash dumps sind nicht so ergiebig wie die Informationen in DDB.
Welche USB Hardware hast du den?

Bernd