Re: Linuxtag 2009

On Wed, 25 Mar 2009, Thomas Kaepernick wrote:

Oh, oh. NetBSD zu installieren trau ich mich (warum wäre ich sonst bei
NetBSD :-)). Aber Xen? Ich weiß nicht. Habe ich noch nie gemacht.
Vielleicht gibt es in der weiten Republik jemand, der das kann und auch
noch Zeit hat. Darum poste ich es hier mal auf die Liste.

Falls es wirklich nicht anders geht und wenn es von einem
durchschnittlich begabten Menschen mit Hilfe einer Mailingliste (da
denken ich zunächst an regional-de%NetBSD.org@localhost) zu schaffen ist, kann
ich
ja noch mal überlegen. Herausforderungen reizen mich irgendwie. Wobei
ich natürlich auch nicht über die Unmenge Zeit verfüge, um mich lange
und tief einzuarbeiten.

Gruß Thomas

LOL, schoener Witz.

Menuhin