Re: Linuxtag 2009

Am Dienstag, den 24.03.2009, 23:03 +0100 schrieb Hubert Feyrer:

> ENOTIME :(
>

>   - Hubert
Oh, oh. NetBSD zu installieren trau ich mich (warum wÃre ich sonst bei
NetBSD :-)). Aber Xen? Ich weià nicht. Habe ich noch nie gemacht.
Vielleicht gibt es in der weiten Republik jemand, der das kann und auch
noch Zeit hat. Darum poste ich es hier mal auf die Liste.

Falls es wirklich nicht anders geht und wenn es von einem
durchschnittlich begabten Menschen mit Hilfe einer Mailingliste (da
denken ich zunÃchst an regional-de%NetBSD.org@localhost) zu schaffen ist, kann
ich
ja noch mal Ãberlegen. Herausforderungen reizen mich irgendwie. Wobei
ich natÃrlich auch nicht Ãber die Unmenge Zeit verfÃge, um mich lange
und tief einzuarbeiten.

Gruà Thomas