NetBSD-Users archive

[Fwd: Re: netbsd-6.1: squid from pkgsrc-2013-Q2 uses too much CPU time]

No comment.

--
With greetings from Leipzig, Germany.
Adrian Immanuel Kieß

Administrator & programmer
Unix / Perl / LaTeX

mail: <adrian (at) kiess.at>
www: http://www.kiess.at
--- Begin Message ---
Hi,

ich nehme mal an daÃ? die Domain kein Unfall ist und daÃ? Deutsch verstanden
wird.

In lists.netbsd.users you write:

>I guess there are many trolls around here these days.

Sprich, Du bist ein Troll der versucht mit "ich sag dir nichts und selber
denken ist auch zuviel verlangt, aber fix meine Probleme für mich"
Anspruchshaltung versucht Teilnehmer einer Mailingliste zu entnerven, die
normalerweise darauf ausgerichtet ist daÃ? sich Leute gegenseitig helfen?

>Gosh!

Manche finden es auch noch toll, asozial zu sein.

MfG,
        spz
--
spz%serpens.de@localhost (S.P.Zeidler)