VPS in Deutschland

Hallo,

Ich bin vor kurzem nach München umgezogen, und möchte jetzt auch meinen VPS nach Deutschland (oder wenigstens nach der EU) umsiedeln (ist jetzt noch irgendwo in Großbritannien).

Performancemäßig brauche ich eigentlich gar nicht soviel; nur eine Basiskonfiguration sollte genügend sein. Und natürlich die Möglichkeit, NetBSD zu installieren :)

Hat jemand Hinweise oder Erfahrungen mit Anbietern?

danke,

  Jaap