Good home sought: MacPPC 6100/66 mit G3-Karte

Hallo,

vor Jahren habe ich einen MacPPC 6100/66 von meinem Nachbarn geerbt.
Das Ding hat, aufgeruestet mit einer G3-Karte und einem 32fach-CDROM-
Laufwerk, meinem Sohn in seiner Kindheit gute Dienste geleistet.

Inzwischen steht es nur noch 'rum, und ich werde auf absehbare Zeit
nicht dazu kommen, irgendwas damit zu machen, und brauche den Platz.

Tastatur und Maus sind dabei.

Ein Karton Localtalk- und ADB- Konnektoren und eine zweite Tastatur mit
einer fehlenden Tastenkappe sind dabei.

An gute Hände usw.

Abholbar im Bonn.

	-is