Re: Good home sought: MacPPC 6100/66 mit G3-Karte

On Sun, Aug 11, 2019 at 12:13:31AM +0200, Jens Rehsack wrote:

> Du musst das nicht alles einzeln ankündigen - alles was mit Unix
> im entferntesten zu tun hat, nehme ich gern ;)
> Mindestens einen würdigen Platz im "Museum" wird es kriegen ;)

Das ist aber ein pre-MacOS-X-Mac. (-9 oder -8 ?) Man koennte sicher
NetBSD damit spielen versuchen.

Deskwriter 500C, 2 Stueck, Ethertalk - Localtalk- Bridges, 2
Stueck, kaemen dann dazu. Naeheres zu den Umstaenden dann muendlich.

Ich hatte es getrennt angekuendigt, weil ich's ggfls. ueber
usenet:de.alt.folklore.computers anpreisen wollte.

Wenn du's haben willst, um so besser.

Gruesse
	Ignatios