FrOSCon 2013

Aloah NetBSD'ler,

ich würde mich dieses Jahr auch wieder dem NetBSD Stand zur Betreuung anbieten:

On 25.04.13 14:13, Renée Bäcker wrote:
seit heute sind der "Call for Papers" und der "Call for Projects"
online. Ich bin gerade dabei den Stand und den Raum zu beantragen.

Ich vermute, Daniel beantragt wieder alle *BSD Stände. Am liebsten
wäre mir, wenn der Perl-Stand und der NetBSD-Stand ebenfalls
nebeneinander wären.

Für NetBSD übernehme ich dieses Jahr aber ausschließlich das Thema
pkgsrc - ich konnte leider weder ein NetBSD System mit Xen Dom-0
und einigen Gästen zum laufen bringen, noch scheint port-xen@
in irgendeiner Weise aktiv zu sein und mein Router-Projekt ist
noch nicht weit genug fortgeschritten.

Ich schaue aber mal was ich bei pkgsrc so zeigen kann.

Fossil & netbsd.sb.o ist auch nicht so gepflegt wie pkgsrc.sb.o - da sollte sich einiges tun, wenn wir Leute begeistern wollen. Mit cvs
locken wir einfach niemand mehr hinter'm Ofen vor.

Besten Gruss
--
Jens Rehsack