Standbetreuung beim Linuxtag 2013

Liebe Leute,

wie ich schon mal schrieb, findet vom 22. bis 25. Mai 2013 in Berlin der
jährliche Linuxtag unter dem Funkturm statt.

Da ich nicht alle Tage abdecken kann, brauche ich noch ein paar Leute,
die insbesondere am Samstag den Stand betreuen können. An diesem Tag
sind erfahrungsgemäß die meisten Besucher da. Auch ein weiterer Tag ist
noch offen. Da bin ich aber flexibel.

Falls wir die Tage nicht abdecken können, würde ich den Stand
zurückgeben.

Liebe Grüße
Thomas Kaepernick