Re: Chemnitzer Linux Tage 2013 - Leute gesucht!

Hi,

Am 06.01.2013 um 15:36 schrieb Stefan Schumacher <stefan%net-tex.de@localhost>:

> Ich habe eben einen Stand angemeldet. Allerdings nur eine Person als
> Betreuer eingetragen, wenn ich mich recht erinnere müssen die
> restlichen Betreuer nachgetragen werden, nachdem die Zusage erfolgt ist?
>
> Robert: Schick mir bitte den Postertext.

also ich hab geguggt, aber ich hab leider keine Poster mehr. Und den Text als
solches hatten wir zusammen direkt auf der Posterseite editiert, somit fehlt mir
eine Kopie davon. Es handelte sich eigentlich nur um eine gekürzte Version
deines NetBSD Plakates.