Re: Chemnitzer Linux Tage 2013 - Leute gesucht!

Moin Stefan,

On Mon, Dec 31, 2012 at 12:13:42PM +0100, Stefan Schumacher wrote:
> Am 25.12.12 11:52, schrieb Robert Doerfler:
> Moin, Moin ...

> Ich habe Vorträge eingereicht und gehe davon aus dass ich vor Ort sein
> werde.
> Allerdings ergibt ein Stand mit einer Person keinen Sinn, also
> brauchen wir noch weitere Standbetreuer.

Ich kann dieses Jahr leider nicht selbst mit am Stand stehen, da ich
einen Illumos-Stand betreuen werde. Ich helf bei Bedarf aber gern aus
und kann auch wieder eine VAX oder irgendwelches Embedded-Spielzeug
mitbringen wenn da Interesse besteht.

Ich habe gestern mal mit Julian im IRC geredet, und er meinte er waere
wohl da. Vielleicht kannst du ihn mit anmelden.

> Charlie: bist du wieder mit dabei?

Den hab ich auch grad nochmal angemailt. Ich wollt mich da schon eher
drum kuemmern, aber irgendwie sind da ploetzlich diese stressigen
Feiertage dazwischen gekommen...

Hans

--
%SYSTEM-F-ANARCHISM, The operating system has been overthrown