Re: FroSCon 2012, Mitstreiter gesucht

On 28.06.2012 10:36, Daniel Seuffert wrote:

> Hallo Jens,
>
> deien Annahmen sind vollkommen richtig. Rechner habe ich
> nicht weil der showcase noch in Berlin unfertig herumsteht,
> wenn dann solltest du einen Rechner mit NetBSD mitbringen.
> Tischdecke, Netzwerkkabel, Switch, Steckdose reciht. Der
> Stand wird Sonntag gegen 17 Uhr abgebaut.

Dann ist hier mal eben die NetBSD Community Zwecks Aussagen bzgl.
der Konfiguration des Rechners gefragt:

Was sollte man mit der Kiste zeigen können?
Bitte im Hinterkopf behalten: ich mache beinahe ausschließlich
pkgsrc und nutze NetBSD nicht mehr auf dem Desktop.

An Hardware habe ich einiges an x86-Maschinen, die ich dafür
verwenden kann, div. alte Sparcs und die letztens erbeuteten
HP9000 Kisten sowie eine RS/6000 (43p-133 mit PPC 603e Prozessor
und PREP Architektur).

Vielleicht ist bis dahin meine Workstation repariert und ich
kann mit einem Dual-Socket (je 4-Kern) Xeon-Kistchen ebenfalls
aufwarten. Der würde sich dann ggf. auch zur Demonstration
von Virtualisierungen eignen ...

/Jens