Re: FroSCon 2012, Mitstreiter gesucht

On 15.06.2012 12:40, Julian Fagir wrote:
> Hi,

Hi,

> ok, super.
> Es werden ja noch diverse andere BSDler dort sein (also allein bist du nicht),
> die im Zweifelsfall auch übernehmen können. Die Stände sind doch idR direkt
> nebeneinander?!

Um nochmal auf das Thema "angemessen präsentiert werden" zurück zu kommen:

Ich habe folgendes bisher kapiert:
1) Daniel Seuffert bringt eine Kiste mit, in der Merchandising
   und Informationsmaterial für NetBSD drin ist.
m) ich setze mich hinter einen Tisch, und beantworte Fragen zum
   Thema NetBSD
z) Daniel Seuffert nimmt die Kiste mit den Resten wieder mit

Bei meinem letzten Besuch auf der FrOSCon standen beim NetBSD
Stand zwei Rechner. Sind die wieder dabei? In welchem Zustand
sind die?

Ich vermute, für den Aufbau des Standes bin ich ebenfalls zuständig (wer
sollte es sonst tun). Ab wann kann ich dafür aufschlagen? Was
muss ich dafür noch mitbringen (Tischdecke, Netzwerkkabel, Switch,
Verteiler, Kaltgerätestecker)? Wie lang sollte der Stand am Sonntag
geöffnet bleiben?

/Jens